Live Fotoshooting im Showroom 15.12.2017
Im Industriegebiet wird live geschossen
Am Freitag, 15. Dezember, 13 bis 17 Uhr, steigt im Oldtimerdepot, Täleswiesenstraße 21 im Industriegebiet West, ein Live-Foto-Shooting mit Künstlern aus Kunst, Design und Musik. Jeder ist eingeladen, das Shooting zu beobachten und sich Autogramme geben zu lassen. Der Besuch ist kostenlos, und es gibt sogar etwas zu gewinnen.
Edle Oldtimer
Zwischen Bentley und Corvette, Gangster Limousine und Chevy Pick-up sowie vielen weiteren edlen und seltenen Fahrzeugen stehen die Künstler im neuen Showroom vor der Linse. Unter den Künstlern ist der schwäbische Star-Designer Dino Sadino, die „The Voice of Germany“-Teilnehmerin Isabell Plaue (im Bild), die American-Pop Singer/Songwriterin Meg Pfeiffer und der Fingerstyle-Gitarrist Luca Stricagnoli. Alle Künstler kommen aus der Region und sind zum Teil international unterwegs. Mit Mike Becker (Entertain Now) wird es zusätzlich sehr heiß. Der Feuerkünstler wird, sagen die Veranstalter, beim einen oder anderen Schuss für die entsprechende Kulisse sorgen.
Da es auch einen kleinen Live-Corner, der ebenfalls als Foto-Set dient, geben wird, kann man auch die eine oder andere live gespielte Hörprobe miterleben. Das Live-Fotoshooting werde mehr einen „Meet & Greet-Charakter haben“, sagt Mitorganisatorin Petra Grundgreif von VIP Events und Künstlermanagement. Mit Rudi Maier, dem Besitzer vom Oldtimerdepot, und dem Musik- und Kulturmanager Joe Ehrhardt entstand die Idee, den Besuchern immer wieder mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Entertainmentbereichs zu zeigen, wie und wo Bilder entstehen, die später in Magazinen oder in der Werbung zu sehen sind.
Wer Lust daran hat, selbst wie ein Künstler oder Star mit einem der Oldtimer ein Wochenende zu verbringen, kann einen entsprechenden Gutschein gewinnen.
Der Eintritt zum Shooting ist frei.